Nur rein damit, alle sind schon neugierig ! :-)

Geschrieben von Newsy am 06. Mai 2004 03:30:22:

Als Antwort auf: Re: Eine längere Geschichte - leider eine Mengenbegrenzung geschrieben von jumper am 05. Mai 2004 16:46:59:

Hallo Jumper

>-------------
>danke auch für deine links newsy:-)
>teilw. sehr interressant!
>ich selbst habe verschiedene orgon generatoren (zb. einen orgon minikissen) für die körperchakras gebaut. wenn ihr wollt kann ich die bauanleitung hier reinstellen.
>bis denne
>jumper
>:-)

Klar, warum nicht da hier sehr viele mitlesen auch wenn nur wenige schreiben dient jede umgesetzte alternative Konstruktion als Grundlage für weitere Verbesserungen, also nur rein damit ins Forum!

Im übrigen bereite ich gerade einen kleinen Beitrag mit meinen verrücktesten Ideen vor und hoffe das noch einige den Thread erweitern werden im Sinne eines Ideenpools.

Aber weiter unten im Forum hatte ich schon was zusammengestellt was ich unter den Besten HP´s im Internet gefunden habe in Punkto ***Ideenfindung!***

Ideengenerator für neue Erfindungen

Denn die "TRIZ - Theory of inventive problem solving " ist sicher einer der Besten Methoden um neue Erfindungen gezielt hervorzubringen!

MfG Newsy