Re: V. S. Grebennikovs Entdeckungen

Geschrieben von FrankO am 16. März 2004 19:50:03:

Als Antwort auf: Re: V. S. Grebennikovs Entdeckungen geschrieben von Stephan am 16. März 2004 12:50:26:

>Hallo,
>auf dem Bild, welches den schwebenden Menschen zeigt, kommt mir die Struktur unter dem Brett, bzw. die Schattenbildung seltsam vor. Kann sich das mal jemand ansehen, der sich mit gefälschten Bildern auskennt?
>Grüße,
>Stephan

Vor allem macht mich sehr stutzig, dass er im Text vorher schreibt, dass Menschen ihn als eine "light sphere, a disk, or something like a slanted cloud with sharp edges that moves" sehen, aber auf dem Bild kann man ihn ja erkennen. Oder tritt dieser Effekt erst bei der effektiven, vielleicht schnellen Bewegung ein? Zudem sieht diese Plattform einfach wie ein Stück Brett aus, worauf eine Stange dieser City-Roller draufgeschraubt wurde... aber man weiss ja nie, was da alles drinstecken kann, ne? ;)

p.s. wer träumt net vom anti-gravitativen fliegen? XD
p.p.s. würd mich auch noch über weitere Meinungen dazu freuen