Re: Ein kleiner Beitrag zu einem großen Problem - unseres Denkens!


[ Zauberspiegel Wissenschaft Ideenfabrik ]


Geschrieben von Uwe Hohlbein am 09. März 2004 11:39:18:

Als Antwort auf: Re: Ein kleiner Beitrag zu einem großen Problem - unseres Denkens! geschrieben von Friedhard am 09. März 2004 10:33:08:

Hallo,
so was braucht es gar nicht. Wer meint das dies das gleiche Material ist, kann sich doch mal ein paar Kunsthoffgläser aus so einer Flasche schneiden und durchschauen.
Was man bei dem Bericht, über das Verfahren der kostengünstigen Trinkwasserherstellung vergessen hat, ist die Tatsache, das unsere Sommer zukünftig sehr heiß sind, so das eine Nachstellung mit Pet- Flasche und Wasser aus einem Teich, ja leicht zu machen ist. Wer meint, das der Test ein positives Ergebnis bringt, soll doch Teichwasser, das einen Tag lang in der Sonne stand, zu sich nehmen. Wenn man dann kotzt und kackt, kann man sich immer noch einbilden, das dies Körper und Geist reinigt.
Da fällt mit noch eine Sache ein. Wieso brauch es eine Pet- Flasche, wenn doch die UV- Strahlen die Arbeit machen, tut es doch jeder offenen Behälter. Dann wäre sogar jede Pfütze Trinkwasser. Um die ganze Sache glaubwürdiger zu verkaufen, hätte ich ja behauptet, das die Weichmacher im Kunststoff eine antibakterielle Wirkung haben, die sich erst bei einer bestimmten Temperatur und UV- Strahlung, einstellt.

Mit freundlichen Grüßen
Uwe Hohlbein





Antworten:


[ Zauberspiegel Wissenschaft Ideenfabrik ]