Re: Ein kleiner Beitrag zu einem großen Problem - unseres Denkens!....*blaaaaa*

Geschrieben von Katzenbesitzer am 03. Juli 2005 02:13:36:

Als Antwort auf: Re: Ein kleiner Beitrag zu einem großen Problem - unseres Denkens! geschrieben von Derek Eggimann am 03. Juli 2005 00:44:36:

>Hallo Zusammen,
>vielleicht kann dieser Link einiges zu euren Fragen klären
>www.sodis.ch
>Es ist die Seite der Entwickler der solaren Wasserdesinfektion
>Hoffe euch damit gedient zu haben
>Einen schönen Abend
>Derek

*äh*...kanns vieleicht einfach daran liegen das wir zuviele sind ?

Ich mein warum so viele krepieren ? An was weiß ich was...an freier Energie oder versautem Wasser...oder gar keinem Wasser...was weiß ich

Meinst Du das es Sinn macht Wasser für Menschen zu desinfizieren die eh niemand haben will... ? O.k., nach erfolgreicher Desinfizierungsaktion entfallen auf jeden bundesdeutschen Gartenzwerg zwölf gemischt namibische Qualitätsflüchtlinge...

*äh*...die sind ab nun Dein !

Was machst Du mit denen ? Sie Deine Ehefrau poppen lassen, weil sie sonst nix zu tun haben in unserer Roboindustrie ? hello dolly ! (dafür können die ja nix, sie sind halt über....und Du hast sie gewonnen...also mach was draus...nach der Wasserdesinfektion...:- )

Die Geister die ich rief...