Re: Ufo-Sichtung 05.07.01 19:00 Uhr über Köln-Porz/Niederkassel


[ Zauberspiegel Wissenschaft Ideenfabrik ]


Geschrieben von Mona am 11. Juli 2001 23:45:26:

Als Antwort auf: Ufo-Sichtung 05.07.01 19:00 Uhr über Köln-Porz/Niederkassel geschrieben von Volker am 06. Juli 2001 11:14:16:

Hallo Volker,
Dein Ufo habe ich leider nicht gesehen. Schade.
Ich habe aber schon viele Ufos gesehen.
Einmal 4 Stück auf einmal.
Also, sei sicher, Du spinnst ganz bestimmt nicht.

Grüße von
Mona

>Das Objekt ähnelte der Form eines "Satteldaches" (mit einer hervorstehenden Spitze) und von der Färbung her war es grau/silbern und weiß. Meine Vermutung eines Flugdrachen nahm ich prompt zurück, da keinerlei Verbindungsschnur zu sehen war. Zudem rührte sich das Objekt keinen Milimeter von der Stelle. Dies fand ich recht bemerkenswert, da es gestern recht windig war. Ein Freund, der zu Besuch kam, hat dieses Objekt ebenfalls durch Fernglas betrachtet und war genauso verblüfft wie ich. Auch er fand keine Erklärung für diese starre Haltung und das Fehlen iregndwelcher Schnüre.
>Was wir noch beobachten konnten war, dass eine kleine Schar von Vögeln um dieses Objekt kreiste.
>Gegen 20:20 Uhr verabschiedete sich mein Kumpel und ich brachte ihn noch zur Türe. Als ich anschließend wieder auf dem Balkon stand, war das Objekt verschwunden. Ich kann also nicht sagen, wie es sich fortbewegt hat. Dies ärgert mich sehr!!!
>Es muß doch auch noch andere geben, die dies gesehen haben??? Bin kein Spinner - bestimmt nicht.
>Gruß Volker





Antworten:


[ Zauberspiegel Wissenschaft Ideenfabrik ]