Fragen zum Torkado-Modell


[ Zauberspiegel Wissenschaft Ideenfabrik ]


Geschrieben von Xor am 24. Februar 2004 20:23:06:

Hallo liebe Gabi,

Nach einiger Zeit der Auseinandersetzung mit dem Torkado Modell und einigen eigenen Forschung/Recherchen (Schall/Tornados/Wasserwirbel/Tesla) kommen mir ein paar Dinge in den Sinn die ich wieder gerne mal loswerden wollte.

Das Torkadomodell als Atommodell zu Postulieren finde ich sehr weitsichtig.....aber dazu eine Frage:

Der Torkado müsste auch in der Höhe und Breite Pulsieren um Energie aus dem Äther/Quantenschaum/Vakuum/Hintergrundfeld zu ziehen.....wie eine Biologische Zelle, die Sonne oder auch Tornados das auch machen.... Nichts in der Natur bewegt sich "natürlich" geradeaus oder 100%ig Rund...nie .....nigends.....alles Pulsiert. Mit diesen Erkenntnissen im Hintergrund fällt es mir immer schwerer, Dein Torkadomodell als wirklichkeitsnahe anzusehen...ich weiß, alles nur Modell, aber hast Du schon mal über einen "Nicht Statischen" Torkado nachgedacht.

Meiner Meinung nach ist eine "Frequenz" alleine immer nur die halbe Wahrheit. Richtiger vielmehr währe eine Schwebung zu Grunde zu legen angesichts des Postulat's der selbsähnlichkeit des Universums und der natürlichen Vorgänge. Als mathematisch Lösung des ganzen kann ich mir auch nur eine 2Fache, interagierende Iteration vorstellen und keine herkömliche Gleichung.

Ich hoffe Du verstehst was ich damit sagen will. Keinesfalls will ich Dich angreifen oder Deine Theorien diskreditieren...nur darüber disskutieren....und wenn geht, weiterentwickeln.

mfg:Xor




Antworten:


[ Zauberspiegel Wissenschaft Ideenfabrik ]