Re: Global Scaling, G-Com, Würth usw.

Geschrieben von Gabi am 10. Februar 2004 22:42:45:

Als Antwort auf: Global Scaling, G-Com, Würth usw. geschrieben von Lothar am 10. Februar 2004 22:19:12:

>Warten wir die Zukunft ab. Hoffentlich haben die vorschnellen Kritiker hier im
>Forum dann auch den Mumm, ihre Fehleinischätzungen öffentlich einzugestehen
>und in Zukunft am besten den Mund zu halten.

Danke ! Du sprichst mir aus dem Herzen.
Aber ich schätze, es sind dann dieselben, die es plötzlich 'schon immer' gewußt haben, und so tun, als wäre alles selbstverständlich.
Siehe Kugel-Experiment - da geht das schon los.