Re: G-Com

Geschrieben von Heinrich Dreier am 09. Februar 2004 19:37:51:

Als Antwort auf: Re: G-Com geschrieben von KarlWinfried am 09. Februar 2004 18:45:41:

>###Das Problem ist das diese art von Technik sich quasie nur verschenken läßt. Willst du damit Geld verdienen dann bist du schon im Getriebe. Es ist eine fast unvorstellbare Vorstellung das sich alle Rechner dieser Welt in Echtzeit zu einem Cluster verbinden lassen - ohne kosten. Stell dir vor das es in jedem Land eine art Telekom gibt - ihre Lebensdauer wäre in Tagen gemessen. Es geht nur so das ma diese Dinger für wenig Geld ins Volk schleust und hoffen kann das die Offizellen davon lange nicht viel mit bekommen. Ähnlich wäre dies bei der Würt Maschine. Doch die Technik kommt da die Theorie schon raus ist.
> [...]
xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx
Hallo
Was kommen muss, das kommt auch, und dafür muss man nicht ein Reicher sein, um sich Das leisten zu können.Ob aber "verschenken" der richtige Weg ist, da bin ich mir noch nicht so sicher.
Grüße
Heinrich