Re: G-Com

Geschrieben von KarlWinfried am 09. Februar 2004 18:45:41:

Als Antwort auf: G-Com geschrieben von Stephan am 09. Februar 2004 12:53:39:

>Hallo,
>in den nächsten Tagen soll ja die Technik in Berlin vorgestellt werden und die Besucher sollen ihre Laptops mitbringen.
>Bestimmt gibt es dann Berichte von Besuchern, die etwas mehr Aufschluss geben.
>Wenn nämlich wirklich jeder mit einer simplen Software via G-Com kommunizieren kann, dann ist das schon genial. Tests auf ähnlicher Basis mit G-Com-Handys scheinen ja schon funktioniert zu haben. Besonders interessant sind Berichte, nach denen die Übertragung nach Australien schneller als Lichtgeschwindigkeit verlief.
> [...]
###Das Problem ist das diese art von Technik sich quasie nur verschenken läßt. Willst du damit Geld verdienen dann bist du schon im Getriebe. Es ist eine fast unvorstellbare Vorstellung das sich alle Rechner dieser Welt in Echtzeit zu einem Cluster verbinden lassen - ohne kosten. Stell dir vor das es in jedem Land eine art Telekom gibt - ihre Lebensdauer wäre in Tagen gemessen. Es geht nur so das ma diese Dinger für wenig Geld ins Volk schleust und hoffen kann das die Offizellen davon lange nicht viel mit bekommen. Ähnlich wäre dies bei der Würt Maschine. Doch die Technik kommt da die Theorie schon raus ist.
Nur wenn wir es kaufen können und es funktioniert kann es laufen und ich bin kein Reicher.