Re: An Gabi/Stephan/Skywalker

Geschrieben von ft am 07. Februar 2004 16:24:35:

Als Antwort auf: Re: An Gabi/Stephan/Skywalker geschrieben von Fee am 07. Februar 2004 16:03:59:

>Soll ich Deine Postings (aus dem Email - da steht es vollständig drin), nochmal reinkopieren (mit den nötigen Leerzeichen um die Klammern) ?
>MfG
>Fee
Hallo, Fee !
Wär' nett...wenn Sie's an der passenden Stelle einfügen können- OK, laß ich's mit Spitzklammer- hab' ich mir vom Programmieren her so angewöhnt (Syntaxbeschreibungen). Ist klar, HTML- basierte Webseiten könnten das verbissen sehen.
Die Reihenfolge der Postings ist wohl so, daß das aktuellste Antwortposting immer oben steht...Muß ich mich auch erst dran gewöhnen...
Mit freundl. Grüßen
ft