Re: An Gabi/Stephan/Skywalker

Geschrieben von Fee am 07. Februar 2004 16:03:59:

Als Antwort auf: Re: An Gabi/Stephan/Skywalker geschrieben von ft am 07. Februar 2004 13:34:24:

>Hallo an alle !
>Ich sehe gerade: Der Forum- Admin hat aus meinem Posting die Links rausgenommen-

Es war anders. Das war ein Link im Posting. Du hattest es in spitze Klammern gesetzt, aber dadurch wird es als HTM-Tag gelesen und verschwindet.
Es hat also noch nie dagestanden.
Man muß Leerzeichen davor und danach setzen, dann ist die Spitzklammer nur ein einfaches Zeichen.
Möglicherweise ist Dir auf diese Weise noch meht Text verlorengegangen, da Du die Spitzklammer oft verwendest.

Bitte sowas immer mit der Vorschau kontrollieren !

Soll ich Deine Postings (aus dem Email - da steht es vollständig drin), nochmal reinkopieren (mit den nötigen Leerzeichen um die Klammern) ?

MfG
Fee