Wasserfaden

Geschrieben von Norbert am 09. Januar 2004 00:41:32:

Als Antwort auf: Re: Teebeutel geschrieben von Softifex am 08. Januar 2004 22:07:43:

>Hallo Sofix,

Habe da einen interessante Link für Dich im Bezug auf den Wasserfadengenerator.

http://www.r-s-ultraschall.com/RSUltraschall/html/frame.htm

Unter Ideen&Produkte findest Du dann den Wasserfadengenerator.

Gruß