Re: Raum-Energie-Technologie


[ Zauberspiegel Wissenschaft Ideenfabrik ]


Geschrieben von Dr. Peter Augustin am 30. April 2001 11:57:36:

Als Antwort auf: Raum-Energie-Technologie geschrieben von Gabi am 28. April 2001 21:31:57:

>hier ein Text von Prof.Meyl auf www.k-meyl.de
>Vielleicht kann man ihn hier konkret durchsprechen ?
>
> Raum-Energie-Technologie
> Wechselwirkung der Neutrinos und energietechnische
> Nutzung der Teslastrahlung


>

von


>

Prof. Dr.-Ing. Konstantin Meyl


>
>Einleitung


Die halbe Energie fehlt? Das kann man sehr leicht erklären mit den analogen Vorgängen an der Lenardmembran. Ich verweise auch auf das Einstein-de Haas Gesetz, wo wieder dieses Halbe auftritt. In meinem Buch bin ich bei der kontraktilen Wassermembran (Lenardbügel) auf dieses Halbe sehr ausführlich ein gegangen. Ich verweise auch auf das Titius-Bode-Gesetz und allgmein auf die Shannonformel der Kybernetik und vor allem das Oktavgesetz (Halbierung oder Verdoppelung) von Pythagoras.
Die Neutrinotheorie kann also nicht funktionieren, denn woher kommen die Neutrinos bei der Rückreaktion??? Wo koppeln die ein? Nein es ist Wärmeenergie oder Energie der Umgebung.
Lesen Sie in meinem Pfiffikus über die Neutrinos und ihren angeblichen Nachweis in radioaktivem Wasser, denn Wasser ist immer radioaktiv (Deuteriumgehalt).

Viele Grüße Peter Augustin




Antworten:



[ Zauberspiegel Wissenschaft Ideenfabrik ]