Holofeeling und die Fraktale


[ Zauberspiegel Wissenschaft Ideenfabrik ]


Geschrieben von Gabi am 29. Dezember 2003 11:06:00:

Als Antwort auf: Re: Kennt Ihr das schon? geschrieben von Gabi am 28. Dezember 2003 13:21:50:

>Der Physik fehlt ein Erhaltungssatz, der Beschleunigungen (v^3) betrachtet.

m = m * v^0

p = m * v^1

E = m/2 * v^2

X = m/6 * v^3

Y = m/24 * v^4

Z = m/120 * v^5


Laut Udo Petscher (JHWH) gilt sogar Y letztendlich und der wirkliche Raum ist 8-dimensional (www.holofeeling.de).

Die Fraktale - allen voran das Apfelmännchen - haben aber öfters einen Skalenunterschied des (wiederkehrenden) Hauptfraktals von um die 100 (und unter 200), das weist auf Z hin.
v^5 steht für die 5.Potenz einer Frequenz, ist also Wesentlich hochfrequenter als Masse m allein.

Petscher schreibt, daß die höheren Räume uns umfließen, aber wir können mit dem Körper nur nicht eindringen. Wie die Hand, die in Wasser getaucht wird, nur das Wasser verdrängt, sich nicht mit ihm verbindet, das Wasser weicht vor der Hand zurück.
Zeit entsteht nur durch polares Denken, durch die projektive Betrachtung einer Ganzheit. Beispiel: Kreis und Dreieck (Raum und Zeit). Gemeinsam: Kegel .
Die Parallelwelten sind allesamt Fraktale derselben Grundstruktur. Durch unsere geistigen Aktivitäten wählen wir selbst die Resonanz, in der wir weiterleben werden. Wir springen bei jeder Entscheidung in ein anderes Fraktal dieser Welt. Ab und zu gibt es (erzwungene) Sprünge in eine andere Größen-Ebene (kleinere Größe=höhere Frequenz). Wer resonanzmäßig nicht hineinpaßt, bleibt zurück.

Bild: Im (Skalarwellen-?)Netz zwischen den "Ufern" sitzen wieder vollständige Hauptfraktale (Welten).

Hier das Applet (dieses Bildes) zum Spielen:
http://www.2hn.de/gamePict/15/150-71322.htm

Weitere Applets: http://www.2hn.de/gamePict/bilder1.htm


MfG
Gabi




Antworten:


[ Zauberspiegel Wissenschaft Ideenfabrik ]