Re: Kennt Ihr das schon?


[ Zauberspiegel Wissenschaft Ideenfabrik ]


Geschrieben von Didi am 28. Dezember 2003 12:53:14:

Als Antwort auf: Kennt Ihr das schon? geschrieben von Invisible am 28. Dezember 2003 00:35:26:

>http://www.badhofer.com/ausnahme.htm
>oder
>http://www.s-line.de/homepages/keppler/
>
>Liebe Grüße

Die Seiten von Herrn Keppler sind lang' bekannt. Hochinteressant! Auf den allersten Blick beachtlich. Unter einer briefmarkendicken, netten Oberfläche lauert dann blankes Unverständnis/Unvermögen/Nichtverstehenwollen mit teilweise niedlich (bebsichtigt/unbeabsichtigt)naivem Charme. Wer das Buch kennt, auf das er sich beruft (J.Lang), dem stehen eh' schon die Haare zu Berge. Aber zum netten Zeitvertreib ist's ganz gelungen.
Gruß
Didi




Antworten:


[ Zauberspiegel Wissenschaft Ideenfabrik ]