Re: Genau, Raketenversuch=Scheissdreck

Geschrieben von Softifex am 29. Dezember 2003 22:10:56:

Als Antwort auf: Re: Genau, Raketenversuch=Scheissdreck geschrieben von Didi am 28. Dezember 2003 14:40:17:

>Genau dieses Thema meinte ich ja. Darum geht's ihm ja hauptsächlich;
>Gruß
>Didi

Wieso nicht. Da gibt es einen eindeutigen Beweiss dafür. Schaut euch eure Schuhsohlen an. Die sind vorne und hinten abgenutzt.

Wenn dieses Modell brauchbare passende mathematische Formeln anbietet, ist es genausogut brauchbar.

Die materielle Welt ist letztlich ja eh nur Illusion lt. Udo und Heyer.

lg Helmut