Compton-Hierarchien, Skalarwellennetz und Atomzerlegung

Geschrieben von Gabi am 23. Dezember 2003 11:19:55:

Als Antwort auf: Fraktale und Gravitation geschrieben von Gabi am 16. Dezember 2003 22:23:25:

Hallo,

>Aktuell aus einem anderen Forum:
>( Quelle:
>http://www.wissenschaft.de/wissportal_static/wissportal_foren/detail_msg.php3?forum=113&msg=2055035&referer=date_113 )

Habe den gesamten Text bis zu dieser Fraktale-Stelle (habe mich seitdem nicht mehr am Thead beteiligt) gespeichert unter
http://www.torkado.de/archivForum/wissenschaft_deForenMauerTrocknen.htm

Wer sich für die Unterthemen Compton-Oktavgesetz/Skalarwellen speziell interessiert, der kann im fogenden Link eine WordPad-Datei herunterladen, wo ich aus dieser Diskussion nur meine Texte und die meiner Gesprächspartner herauskopiert habe. Der Vorteil: Nicht mehr die umgekehrte Reihenfolge, und die Textherkunft farblich unterschieden. Für diese Farbspielerei in HTML hatte/habe ich keine Zeit. Es ist ziemlich lang.

http://www.torkado.de/archivForum/mauerTrocknen.doc