Re: Zwillingsparadoxon


[ Zauberspiegel Wissenschaft Ideenfabrik ]


Geschrieben von jumper am 09. Dezember 2003 12:26:38:

Als Antwort auf: Re: Zwillingsparadoxon geschrieben von Skywalker am 08. Dezember 2003 22:04:12:

warum hast du meine glückwünsche an freecell für sein neues forum und den hinweis zur nachbesserung der anmeldung gelöscht?
werstehst du das unter "entwicklung der technologie" was im header deines forums prangt?

anstatt deine menschenverachtung und intoleranz + dein lächerlicher egoismus was du kübelweise geistig über die leute ausschüttest, wie wäre es, wenn du das was du angeblich grad entwickelst (o-ton, in deinem forum):

"Mein Reaktor aus Plexiglas ist jedenfalls erstklassig, sieht aus wie der von Stanley Meyer.

mfg "
-------------------

mal hier, oder in deinem forum, mit bilddokumentation den leuten zur verfügung stellst? (so wie es die gabi auch uneigennützig mit ihren ideen macht!!) anstatt hier pausenlos klugzuscheissen?

mfg
-----
jumper

>*** Alles im Raumschiff wird langsamer, mit Ausnahme der invarianten physikalischen Grössen. Z.B. verändert sich die Feldwirkung im Atombereich nicht, ansonsten müsste (denke ich) alles immer kleiner werden mit zunehmender Geschwindigkeit. Ob Du eine mechanische oder eine Lichtuhr verwendest spielt also keine Rolle. Für die Person im Raumschiff verändert sich nichts, das muss so sein, sonst würde die Welt nicht funktionieren.
>Die Lichtuhr ist nur ein Modell um eine Berechnungsformel für die Zeitdilatation herleiten zu können.
>mfg





Antworten:


[ Zauberspiegel Wissenschaft Ideenfabrik ]