Re: Ernst

Geschrieben von Gabi am 06. Dezember 2003 17:31:16:

Als Antwort auf: Ernst geschrieben von Valentin am 06. Dezember 2003 16:26:46:

Hallo Valentin,

>Aber Wirbel und Gabis-Torkado sind nicht gleiche Dinge. Ich habe auch gemerkt, dass alle Leser einfach nur verwechseln Wirbel und Gabis Torkado.

Jetzt bin ich aber gespannt. Was soll denn ein Torkado sonst sein ?
Es ist ein Raumwirbel, der sich selber bilden und erhalten kann, wenn er in einem "Mutterfeld" die richtige Ausrichtung hat.
Wenn du kein Deutsch verstehst, dann ist das also meine Schuld ?

>Dabei sie nicht verstehen was dieser Torkado eigentlich ist. In Wirklichkeit Torkado ist nur Nennung, die gut klingt, weil vom Tornado gebildet ist. Aber mit Tornado Tokado hat auch nur wenig zu tun.

Wie kommst du auf den Schrott ?
JEDER Tornado ist auch ein Torkado, so ist der Torkado definiert.
Aber der Torkado ist allgemeiner. Nicht jeder Torkado ist ein Tornado.

Valentin ist ein Mann.
Nicht jeder Mann ist ein Valentin.

>Gabis Wörter:
>Wie man sieht, geht es außen hoch und innen runter. Das ist KEIN Torkado, der selbständig Energie pumpt. In ihn muß man ständig aktiv hineinpumpen, dann bleibt er relativ leicht stehen.

Es ging hier um Wirbel im Wasserglas (ohne Ausfluß unten), die man technisch erzeugt.
Da kannst du Millionen von Wassergläsern beobachten. Von selber geht solch ein umgekehrter Wirbel nicht los. Er ist energie-verbrauchend und divergent. Er ist KEIN Torkado. Lies oben das fettgedruckte. Bitte mit Wörterbuch.
>Alles klar?

Alles klar?

>Es gibt viele wissenschaftliche Werke im Wirbel-Technologien-Bereich, die wesentlich besser sind. Dennoch die Physiker geben ihren Werken nicht so laute Nennungen wie "Torkado" und "Neue Physik" .

Findest du Higgs-Teilchen besser ? Oder GS 2317 ?

>Ein Mensch bekommt von draußen verschiedene Energien auf verschiedene Weise. Über dem Kopf es gibt ein Kanal, durch den bekommt der Mensch ´ursprungliche` Energie. Das ist verbindung zwischen Gott und Monade ( so nennt man Gottes Teil, die sich im Menschen befindet ). Nämlich dieser Teil ist Ursprung. Das ist kein Sog. Das ist die Gabe (bei verschiedenen Menschen unterscheidet sich).
>Nämlich das (Ursprung) verleugnet Torkado-Theorie.

Wie wäre es, mal den Sinn des Wortes "verleugnet" zu erlernen ?
Habe ich je gesagt, daß ich Dinge wie Kronenchakra (so heißt das auf Deutsch!) oder Kausalkörper, Akashachronik und dergleichen für unmöglich halte und ausschließe aus der Realität ? Daß ich sie in einen Topf werfe mit einem Magnet-Nordpol ?
DU BIST ES, der ständig alles in einem Topf wirft und anderen deine kleinkarierten Gedanken unterstellt.

>Gabi, ich verstehe, dass Du nicht etwas schlechtes bringen willst . Aber manchmal habe ich Eindruck, dass in Dir spricht Ärger,Neide und Ruhmsucht mehr als Logik.

Vielleicht ? Bei dir ist es genauso. Du giftest Felix Würth an, den Heinrich Dreier, als es dazu noch keinen Grund gab, und mich, seit ich den Dreier verteidigt habe. Du bist negativ eingestellt, das paßt nicht zu deiner angeblichen Sensitivität, das paßt nur zu einem kleinen unzufriedenen Intriganten. Ob ich hier so deutlich werde oder nicht, ist sowieso egal bei deiner Denkhaltung, da kann ich mich nicht verschlechtern.

>Das sind die schlächten Ratgeber.

Wer wird diesmal geschlachtet ?

>Du hast doch Hammer studiert und weisst was sind Konflikte.

Es stimmt zwar, daß Hamer ein Hammer ist, deswegen darfst du noch lange nicht seinen Namen verdrehen.