Re: Was soll das ?

Geschrieben von Valentin am 06. Dezember 2003 22:46:31:

Als Antwort auf: Re: Was soll das ? geschrieben von Gabi am 06. Dezember 2003 19:36:45:

>Nein, es ist im Ernst, siehe §¾berschrift.
>Ich lass doch auch die russischen und englischen und chinesischen Foren in Ruhe.
>MfG
>Gabi

Lass doch auch die Physik und Esoterik in Ruhe!
Du bist Laie in beiden Branchen.
Schreib nicht mehr, dass Du Dipl.Physiker bist!
Kosyrew lass auch in Ruhe, er hat mit Torkado nicht zu tun!
Dein Kollege ist Heinrich Dreier. Ihr habt viel gemeinsames!

Tsch¨¹ss.