Re: Proton stört Torkado - muss nicht existieren!

Geschrieben von Valentin am 21. November 2003 16:22:18:

Als Antwort auf: Re: Proton stört Torkado - muss nicht existieren! geschrieben von Gabi am 21. November 2003 13:47:43:

Hallo Gabi,

>Darüber habe ich auch schon ausführlich geschrieben.
>Es ist einfach nicht trennbar.

Trennbar!

Wenn man stierbt, gehen energetische Körper raus und sich trennen auch.Einige Energiekörper können den lebenden Menschen verlassen und zurückkommen.

>Vielleicht ist das Wort "Nebenprodukt" falsch gewählt. Wie wäre es umgekehrt

Genau, aber:
Im Festkörper sammeln sich alle feinenergetischen Körper des Menschen, die dort `wachsen`und nach dem Tod des Menschen trennen sich.

>Es ist vielleicht die Hauptaufgabe des Elektrons, ein Proton zu erzeugen.

Nein, die beide können getrennt existieren. Es gibt nur Eigenschaften des Elektrons und des Protons, die bestimmen deren Zusammenexistenz und Bildung des Atoms. Es gibt auch ein Feld um Proton, aber dieses Feld ist vom Proton erzeugt. Proton kann auch Neutron werden, aber dabei ändert sich dieses Feld (keine Ladungskomponente).

>Ohne Aura bleibt der Körper einfach nicht in seiner Form. Er stirbt und zerfällt, wenn vielleicht auch nicht sofort, weil es Auren auf mehreren Hierarchie-Ebenen gibt (für Organe, für Zellen, für Moleküle etc.).

Ja, aber:

Der Mensch stierbt nicht wegen, dass Aura ihn verlässt. Einige Energiekörper können den lebenden Menschen verlassen und zurückkommen. Es gibt auch `Innerer` Mensch, der nach dem Tod des Festkörpers verlässt ihn und lebt weiter.

>Ich erinnere, daß Teile der Aura den körperliche Tod überleben und bei der nächsten Wiedergeburt die Hülle bilden (Akascha-Chronik).

Ja, aber nicht alle.
Mehrheit der Feinenergiekörper zerfallen sich und ergänzen Energiefelder, mit denen der Mensch sogar während des irdischen Lebens verbunden war.

>Alles, was die volle Polarität beinhaltet, kann auch allein existieren, aber nichts mit halber Polarität (Nur-Elektron, NUR-Proton).

Kann ich nicht exakt sagen wie sie erzeugt werden, aber getrennt existieren unbedingt können.

>Ich habe Dir früher schon geschrieben, daß ich keine Vielfalt ablehne. Ich beschreibe nur INNERHALB EINER HIERARCHIE.

Du verleugnest Existenz des Protons und Neutrons als Teilchen, die ohne Elektronen existieren können.

Gabi, ich verstehe, dass Du hast einige Ideen in bezug auf Wirbeleffekten, aber das man für das Teilchenbau anwenden muß.
Es wäre besser. So machen alle Wirbeltheoretiker.

MfG
Valentin