Re: Proton stört Torkado - muss nicht existieren!

Geschrieben von Gabi am 21. November 2003 13:47:43:

Als Antwort auf: Proton stört Torkado - muss nicht existieren! geschrieben von Valentin am 20. November 2003 21:26:22:

Hallo Valentin,

>Naja, und Mensch ist Nebenprodukt der Aura (Deine Aussage).
>Diesen Blödsinn kannst Du jemandem anderem erzählen.

Darüber habe ich auch schon ausführlich geschrieben.
Es ist einfach nicht trennbar.
Vielleicht ist das Wort "Nebenprodukt" falsch gewählt. Wie wäre es umgekehrt:
Es ist vielleicht die Hauptaufgabe des Elektrons, ein Proton zu erzeugen. Im Verlaufe dieser "Tätigkeit" erhält es seine Ladung. Und wenn es untätig ist, wird es neutral und müßte einen anderen Namen bekommen.

Ohne Aura bleibt der Körper einfach nicht in seiner Form. Er stirbt und zerfällt, wenn vielleicht auch nicht sofort, weil es Auren auf mehreren Hierarchie-Ebenen gibt (für Organe, für Zellen, für Moleküle etc.).
Ich erinnere, daß Teile der Aura den körperliche Tod überleben und bei der nächsten Wiedergeburt die Hülle bilden (Akascha-Chronik).

>Es gibt Umgebung jedes Teilchen, die hängt vom Teilchen ab (genau so wie Aura den Menschen). Aber die Teichen der Umgebung können im Prinzip auch getrennt existieren.

Alles, was die volle Polarität beinhaltet, kann auch allein existieren, aber nichts mit halber Polarität (Nur-Elektron, NUR-Proton).

>Moderne Physik bestätigt Verschiedenheit der Teilchenarten. Das entspricht völlig esoterischen Erkenntnissen auch.

Ich habe Dir früher schon geschrieben, daß ich keine Vielfalt ablehne. Ich beschreibe nur INNERHALB EINER HIERARCHIE.