Re: Sie sollten sich nicht drehen, aber sie drehten sich doch!

Geschrieben von Valentin am 18. November 2003 16:17:07:

Als Antwort auf: Re: Sie sollten sich nicht drehen, aber sie drehten sich doch! geschrieben von Gabi am 17. November 2003 19:00:25:

Hallo Gabi,

>Du hast da sicherlich recht. Nur wäre es jammerschade um unsere Arbeit, wenn sie ganz allein von selber drauf kämen. Es gibt aber die morphogenetischen Gedankenfelder.

Da hast Du Recht.

>Niemand kommt von selber auf irgend etwas. Auch auf diesem Planeten weiß mancher mit Sicherheit mehr. Die Ersten einer Art haben es nur am Schwersten. Und wenn es 100 Leute (was auch 80 oder 800 bedeuten kann) gelesen und verstanden haben, dann kommt es irgendwann auch bei denen an, die jetzt noch gehaltsrelevant denken, und denen man es glauben wird.

Fast richtig. Leider hast Du nicht geschrieben, dass die Ersten einer Art nicht immer gute und der Realität entsprechenden Ideen erzeugen. Aber trotzdem sie finden jemanden, der hört diese Idee und folgt nach.

>Was heißt auf der Strecke bleiben ? Wir sind die Pioniere, die Erbauer der Strecke.

Deine Torkado-Theorie hat mehr als 90% Unsinn und verleugnet schon existierende Ergebnisse der Elektronik, über die Du keine Ahnung hast. Leute, die unterstützen Dich noch, verstehen einfach nicht was Du geschrieben hast. Du bist ein Pionier, der führt in die Sackgasse.

> [...]
>Zeitweilig habe ich zuviele gefällt, der Boden rutschte ab. Ich bin zum Beispiel der festen Überzeugung, daß die Komplexen Zahlen falsch sind, daß die Winkelfunktionen, wie Sinus, Cosinus zu wenig 'Gedächtnis' haben (modulo 2Pi muß weg). Die mathematischen Werkzeuge zerfallen zu Staub ! Wo anfangen, wo neu beginnen ?
>Ich habe zu solchen Dingen hier schon geschrieben, leider als Monolog.

Du lebst mehr im Internet als in Realität.

MfG
Valentin