Re: Einsteins Theorie der Schwerkraft wird mit der Quantenwelt versöhnt

Geschrieben von jumper am 18. November 2003 13:53:20:

Als Antwort auf: Re: Einsteins Theorie der Schwerkraft wird mit der Quantenwelt versöhnt geschrieben von Gabi am 18. November 2003 10:08:16:

>"körniges Geflecht des Spin-Netzwerks" klingt gut. Das sind geordnete Ätherstrukturen (Ätherwirbel) mit Unterfraktalen.
>Seine neue Mathematik würde mich sehr interessieren.
>Aber das Thema Urknall verrät andererseits, daß er unbiologisch denkt. Das Universum mag schwingen - mal größer, mal kleiner sein, so etwa wie auch Sterne pulsieren können - aber der Begriff Urknall ist eine unlogische Übertreibung.
>Ich kannte Leute aus einer Potsdamer Arbeitsgruppe bei der Akademie, die am theoretischen Urknall arbeiten. Seit ich weiß wie die ticken, wird mir übel bei dem Wort.
> [...]
hallo gabi

könnten die sowas wie n "urknall" haben *gggggggg*...:-)))

lg
---
jumper

:-)