Fast richtig

Geschrieben von Skywalker am 12. November 2003 05:07:58:

Als Antwort auf: Re: Freidenker Nr. 1 geschrieben von Harald Kautz-Vella am 11. November 2003 22:25:50:

*** Bevor man sich in die Hände von Ärzten begibt sollte man sich erstmal selbst informieren oder wenigstens 3 Meinungen einholen. Solche Kurpfuscherei kenne ich auch aus der eigenen Familie, die meisten Ärzte sind kriminelle. Wer Pfuscht ist nunmal ein Krimineller, Fahrlässigkeit kann ich bei einem Arzt grundsätzlich nicht gelten lassen.

>In allen anderen medizinischen Traditionen findet man auf jeden Fall unterm Strich mehr Hilfreiches als bei denen, die auf Leute wie Hamer eine Hetzjagd veranstalten. Allein der Umstand dieser Hetzjagd ist doch mehr als eindeutig. Idioten jagd man nicht, gibt doch gar keinen Grund dafür.

*** Doch gibt es, solange es Idioten gibt die Leuten wie Hamer glauben und folgen muss man diesen Leuten das Handwerk legen.

>Und auch Quacksalbern, denen wird vielleicht mal die Lizenz entzogen, wenn sie Scheiße gebaut haben, im besten Fall kommen sie vor Gericht und müssen Schadenersatz zahlen, aber diese Medienhetzjagd... Gejagd werden Menschen die anderen Menschen gefährlich werden könnten.

*** Können sie ja auch, nämlich den selten Dummen. Und die stehen nunmal unter Denkmalschutz in unserer Gesellschaft.

>Denk mal an die beiden berühten Entdecker der kalten Fusion, die stehen in der Rubrik "villans, cranks and unsung heroes" auf der Times-Webseite noch immer neben Joseph Mengele gelistet, obwohl 12 Jahre nach ihrer öffentlichen Hinrichtung ihre Versuchsergebnisse von der NASA letzendlich bestätigt werden mußten.

*** Den Vergleich mit einem Untermenschen und einem Schwein finde ich übertrieben.

>Wach mal auf oder such Dir einen anderen Job. Neugierde, Wachheit die Bereitschaft die Welt jeden tag neu und anderes zu entdecken, das ist geil.
>Erstunkene und erlogene Konservenmeinung nachbrabbeln ist echt fade.

*** Das musst Du gerade sagen, Du hattest doch noch nie eine eigene Idee.

mfg