Re: Freidenker Nr. 1


[ Zauberspiegel Wissenschaft Ideenfabrik ]


Geschrieben von Harald Kautz-Vella am 11. November 2003 22:25:50:

Als Antwort auf: Freidenker Nr. 1 geschrieben von Skywalker am 11. November 2003 20:41:22:

Lieber Skywalker,

in Japan lernen die Kinder in der Schule, dass Kennedy ermordet wurde weil er UFO-Geheimnisse veröffentlichen wollte, und im Fernsehen sieht man das Video, auf dem gezeigt wird, wie Kennedy von seinem eigenen Fahrer und Sicherheitsbeamten erschossen wird, in Afrika weiß jeder schwarze im Busch, dass in China Aids mit ayurvedischer Kräutermedizin geheilt wird und dass im Kongo Rotes Quecksilber abgebaut wird, mit dem die USA, Russland, England und China Miniatur-Atombomben bauen.

In Deutschland ist Aids unheilbar, Rotes Quecksilber ein Faik der russischen Mafia und Kennedy ein Mafiaopfer. Wie es aussieht, wissen wir in Deutschland alles besser. Wir sind zwar gnadenlos in der Unterzahl, aber wer weiß.

Lies mal die FAZ von gestern. Leitartikel über den Anschlag in Saudiarabien. Da wird "Taliban" mit dem hochgestellten R im Kreis geschrieben, (registered Trademark), und die beiden Mutmaßungen wer es denn war lauten: (saud. Königshaus): es könnte unter Umständen die Al Kaida sein, und von einem ehemaligen saudischen Geheimdienstchef in London: der Anschlag ginge auf das Konto satanistischer Zirkel. Ich denke du hast genug Hintergrundwissen öffentlich verpöhnt um diese Sprache deuten zu können. Soviel zu den üblichen und unüblichen Quellen unseres täglichen Wissenszuwachses.

Also es gibt jetzt zwei Möglichkeiten. Entweder dein Horizont ist wirklich so klein wie das tägliche deutsche Mediengebrabbel, was Deinem Namen kein Ehre machen würde, oder Du bist wirklich einer dieser bezahlten Nebelwerfer.

Also zurück zum Thema Medizin. Die sogenannte Schulmedizin ist ein extrem junger Zweig der Medizin, eine Erfindung die sich durch extrem hohe Kosten für den Patienten und einen erbärmlich hohen Krankenstand auszeichnet. Noch nie und nirgendwo waren Menschen so krank wie heute. Respekt der Unfallchirurgie, aber entschuldige, die Schulmediziner haben meine Nichte im Alter von 9 Monaten auf dem OP geschlachtet, nachdem sie meinem Bruder eingeredet hatten wegen eines Herzklappenfehlers müsse sie dringend operiert werden, sonst bestünde Gefahr das sie mit 45 oder 50 Jahren stirbt. Mein Onkel wäre fast an den Herzmedikamenten gestorben, die man ihm verabreicht hat, absolute Überdodis an Chemie, mir selber wurde als ich acht Jahre alt wegen einer nicht erkannten Knochenhautentzündung das Bein eingegipst. Nach drei Wochen schmoren lassen unterm Gips wollten sie es dann amputieren, zum Glück kam vorher einer vorbei der sich auskannte. Vielleicht ist meine Familie ja von einer Pechsträne verfolgt, kann ja sein, nur dass die bei mir ein Ende hatte seitdem ich mich von dem Küngel fernhalte, mich nicht mehr impfen lasse, keine Antibiotika mehr schlucke etc. Ich zahle meine Krankenkasse seit Jahren für die Katz, ein paar Erkältungen im Jahr, die man aussitzt und schwitzt, und der Körper geht gereinigt daraus hervor.

In allen anderen medizinischen Traditionen findet man auf jeden Fall unterm Strich mehr Hilfreiches als bei denen, die auf Leute wie Hamer eine Hetzjagd veranstalten. Allein der Umstand dieser Hetzjagd ist doch mehr als eindeutig. Idioten jagd man nicht, gibt doch gar keinen Grund dafür. Und auch Quacksalbern, denen wird vielleicht mal die Lizenz entzogen, wenn sie Scheiße gebaut haben, im besten Fall kommen sie vor Gericht und müssen Schadenersatz zahlen, aber diese Medienhetzjagd... Gejagd werden Menschen die anderen Menschen gefährlich werden könnten. Denk mal an die beiden berühten Entdecker der kalten Fusion, die stehen in der Rubrik "villans, cranks and unsung heroes" auf der Times-Webseite noch immer neben Joseph Mengele gelistet, obwohl 12 Jahre nach ihrer öffentlichen Hinrichtung ihre Versuchsergebnisse von der NASA letzendlich bestätigt werden mußten.

Wach mal auf oder such Dir einen anderen Job. Neugierde, Wachheit die Bereitschaft die Welt jeden tag neu und anderes zu entdecken, das ist geil.

Erstunkene und erlogene Konservenmeinung nachbrabbeln ist echt fade.

Freidenkendst

Godspeed

Harald







Antworten:


[ Zauberspiegel Wissenschaft Ideenfabrik ]