Wirbelphysik


[ Zauberspiegel Wissenschaft Ideenfabrik ]


Geschrieben von Bernd am 23. Oktober 2003 19:49:39:

Hallo Gabi,

Hier hab ich wieder ein Link für Dich.

Die Seite von Wilhelm Junker handelt zwar nicht direkt von Torkados und ist auch eher physikalisch und oft stichwortartig gehalten. Vielleicht kannst Du dennoch das Eine oder Andere abkupfern ... . Besonders die Unterlinks "Allgemeines über Wirbel", "Starrer Wirbel mit konstanter Axialkomponente" und "Verhalten von Wirbelringen" dürften Dich interessieren.

Auch die anderen "Hobby"-Seiten von Junker sind interessant, z.B. seine Seite über Wasser.

Wirbelphysik

Noch was zum Schluss: Wenn ich hier Links einbringe, bedeutet dies nicht, dass ich mich mit allem identifiziere, was darin steht. Dies war natürlich auch bei dem Link mit den "Solitonen" so.

Gruß,
Bernd






Antworten:


[ Zauberspiegel Wissenschaft Ideenfabrik ]