Re: Soll das ein Witz sein ?

Geschrieben von Heinrich Dreier am 21. Oktober 2003 15:26:43:

Als Antwort auf: Soll das ein Witz sein ? geschrieben von Skywalker am 21. Oktober 2003 14:59:14:

>Dein lächerliches Patent besteht lediglich aus einem Satz, noch dazu mit jeder menge Rechtschreibfehlern.
>Damit willste Deinen Opfern wohl Seriösität suggerieren.
>Du bist eindeutig ein Fall für den Staatsanwalt.
>mfg

Dann mal los Mr. Skywalker, bitte nicht aufhalten lassen, denn das kann Jeder prüfen, denn es ist so auch zugelassen worden. Mich interessiert es nur nicht mehr, denn ich bin schon weiter.Und noch was, ich habe mal gelernt, je weniger im Patent steht, um so sicherer ist es.
MfG
Heinrich Dreier