Re: Solitonen und EM-Torsionswellen

Geschrieben von Gabi am 20. Oktober 2003 23:44:10:

Als Antwort auf: Re: Solitonen und EM-Torsionswellen geschrieben von Gabi am 20. Oktober 2003 20:49:54:

>Danke für das schöne Link.
>Ich weiß nicht, ob ich neidisch oder froh sein soll, daß ich mich nicht auch so geschraubt ausdrücken kann. Er sagt dasselbe wie ich,

Er hat viel vom Kiehn zitiert, auch dessen Grafiken verwendet.
Aber wenn man es sich mal genau ansieht: Sie wissen, daß da was ist, aber sie wissen nicht, was. Ein bischen Torsion und ein bischen Longitudinalität und ein bischen Gegenphasigkeit und auch Zeitasymmetrie, das sind so die Zutaten, und daraus wird erstmal eine Suppe gekocht und Schluß.
Ich bin da viel weiter, dank der handfesten Würth-Technik.