Danke und Tschüss!


[ Zauberspiegel Wissenschaft Ideenfabrik ]


Geschrieben von Valentin am 11. Oktober 2003 11:20:24:

Hallo, Gabi!

>Warum ignorierst Du ihn dann nicht, statt ihn zu beschimpfen ?

Ich versuchte ihn einfach ignorieren, aber dieser `netten Kerl` steckt seine Nase überall.

Nachdem hat er über unsere Gedanken geschrieben, habe ich wieder ihm auch geschrieben, weil seine Äußerungen falsch sind. Nicht alle Gedanken der Leute rein sind. Unsere Erde stinkt schon im Raum von Gedanken vielen Leute, die sind überhaupt nicht rein. Guck mal rund um was geschieht. Die Menschheit hat derzeit ganz große Probleme. Sehr viel neue Krankheiten entstehen als Folge unserer nicht reinen Gedanken. Ich denke, dass Du weißt das auch.

Nicht jeder, der beschäftigt sich mit Meditation fängt reine Energie an. Ich habe viel Leute gesehen, die meditierten und hatten dann große Probleme mit der Psyche. Dabei dieser Mensch strahlt oft selbst schmutze Energie aus. Was geht von dem Menschen kann man nach Folgen einschätzen. Herr Heinrich Dreier hat schon Dir und Dein Forum diskreditiert. Er ist ein typischer Beispiel des Menschen, der ruft, dass er ist ein Messia, aber alle verstehen ihn nicht und nur benutzen. Meine Antworten ist nur Reaktion an seine Äußerungen.

Eine kann ich deutlich sagen: "Heinrich Dreier ist kein Felix Würth, unabhängig von ihren Maschinen."

Alles andere zeigt die Zeit.

Aus der Bibel:
Wo ihr aber in eine Stadt oder einen Markt geht, da erkundigt euch, ob jemand darin sei, der es wert ist; und bei demselben bleibet, bis ihr von dannen zieht. Wo ihr aber in ein Haus geht, so grüßet es; und so es das Haus wert ist, wird euer Friede auf sie kommen. Ist es aber nicht wert, so wird sich euer Friede wieder zu euch wenden. Und wo euch jemand nicht annehmen wird noch eure Rede hören, so geht heraus von demselben Haus oder der Stadt und schüttelt den Staub von euren Füßen.

Ich sage TSCHÜSS!

P.S.
Wenn Du willst funktionsprinzip von Felix-Würth-Getriebe erklären, mach alles von Anfang! Aber, bitte, kein solches Torkado!






Antworten:


[ Zauberspiegel Wissenschaft Ideenfabrik ]