Re: Danke und Tschüss!

Geschrieben von Heinrich Dreier am 13. Oktober 2003 13:44:46:

Als Antwort auf: Re: Danke und Tschüss! geschrieben von jumper am 13. Oktober 2003 11:49:32:

>jeder der sich die mühe macht, auch nur ein paar beiträge von heinrich.d. zu lesen merkt, das das nichtssagende warme luft ist. (mann soll ja nicht verurteilen, aber ich arbeite noch daran*g*...;-)
>lg
>----
>jumper
>:-)

Hallo jumper

Danke für Ihre netten Worte, doch auch das hält mich nicht auf, und wer nun mit heißer luft lebt, wird sich noch zeigen.Doch mich bestätigt sich genau was ich dachte, man will ja nicht mal nachdenken, sondern gleich wiederdraufhauen.
Was solls, arbeiten Sie mal dran, und dann sehen wir weiter.
MfG
Heinrich