Re: Muppets Show

Geschrieben von Heinrich Dreier am 25. September 2003 05:32:25:

Als Antwort auf: Re: Muppets Show geschrieben von fw am 24. September 2003 20:49:10:

>Hi und Buenas Noches!
>Wir haben ca 500 Maschinen-Prototypen gebaut, gemessen, weggeschmissen.
>Nächstes Jahr bauen wir nun 1000 Verstärkergetriebe plus Windanlage von Kraus.(einer von etlichen anderen)

Ihr Geschäft gönne ich Ihnen Herr Wuerth, doch leider lieber Herr Felix Wuerth hatte ich nicht soviel Geld, um mehr Tests, und Maschinen-Prototypen zu bauen, denn ich habe nur mit meinem eigenen Geld alle Kosten getragen, aber trotzdem bin ich langsam aber sicher weiter gekommen.

>Bringt 20 KW - pro sec, wohlgemerkt....im Hausbereich bei Niedrigwind.
>Nur zur Realität: Es ist verdammt schwierig und beschissen, sowas zur Serie zu bringen.

Wo Sie recht haben, haben Sie recht, denn man muss schon einiges einstecken können, was einem so alles in der heutigen Zeit nachgesagt wird. Abgesehen von dem, das es nicht immer verständlich ist, wenn man eine andere Denkweise hat, als die Meistem.

>Bauen Sie es und verkaufen Sie es, wenns taugt!

So wird es auch gemacht, denn es taugt sehr sogar.

>Dann haben Sie Geld.

Geld ist nicht alles, aber es beruhigt, und bisher hatte ich auch immer genug ehrlich verdientes Geld, und so soll es auch bleiben.

>Nicht theoretisierende Seminare halten- das zeigt, dass Sie am Anfang einer Idee sind.

Das ist Ihre Meinung, und doch muss ich Ihnen leider widersprechen, denn ich gebe keine theoretisierende Seminare, sondern Seminare, die den Seminarteilnehmer weiterbringen, so er will. Herr Felix Wuerth, sicher mache ich öfters Schreibfehler(was nicht sein sollte), doch mein Wort drauf, ich bin nicht am Anfang, sondern schon weiter.

Mit freundlichen Grüßen
Heinrich Dreier