Re: Muppets Show


[ Zauberspiegel Wissenschaft Ideenfabrik ]


Geschrieben von fw am 24. September 2003 20:49:10:

Als Antwort auf: Re: Muppets Show geschrieben von Heinrich Dreier am 24. September 2003 04:19:49:

>
>>
>>Das sind alles leere Phrasen, ohne informativen Nährewert.
>>Du bist Opfer deines "PLP"
>>Franz v. Alken
>Hallo Franz v. Alken
>Es ist Ihre Meinung, und doch kann ich Ihnen versichern, das ich kein Opfer meines PLP geworden bin, denn alles, was ich gesucht habe, habe ich auch gefunden. Wobei ich mich nicht als ein großer Erfinder bezeichnet habe, denn ich habe nicht Neues erfunden, wie ich schon mehrfach geschrieben habe, sondern alles wurde schon mal erfunden, und auch diese Maschine wurde schon 1938 einmal gebaut. Sicher sind hier etliche Leute im Forum, die über mich was zu meckern haben, ob nun zu recht, oder nicht, das kann Jeder sehen wie Er/Sie es will. Auch das zur Stunde keine Maschine hier zum Vorzeigen steht, wird ja kritisiert.
>Dazu möchte ich nur soviel sagen:,, Nachdem ich 15 verschiedene Modelle gebaut und getestet habe( zum Teil von Fachleuten, die mehr von Elektro verstehen, als meine Wenigkeit) habe ich alle Maschinen zerlegt, damit ich mich in aller Ruhe bewegen kann. Sicher ist aber, wenn ich keine Termine mehr außerhalb von Rhodos habe,( ich möchte Niemanden in Versuchung führen) dann werde ich auch eine Maschine mit 25 KW fertigstellen, damit auch was zum Vorzeigen da ist.
>Auch wurde von einigen angeregt, das ich Baupläne ins Netz stellen sollte.Warum soll ich das tun? Damit ich die Mitbewerber schlau mache, oder damit ich zulasse, das sogenannte " Geschäftsleute" den Markt mit überhöhten Preisen abzocken. Es gibt sicher noch einige Gründe, die hier nicht genannt werden müssen,( die aber unter 4 Augen gerne nenne) denn auch ich habe gelernt vorsichtig zu sein, auch wenn ich keine Angst mehr kenne. Weiterhin weiss ich schon viele Jahre, das ich es so oder so nicht allen Mitmenschen recht machen kann, denn Jeder sieht mich so, wie Er/ Sie zu sehen gelernt hat. Es muss ja auch keiner in mein Seminar kommen, um mich kennen zu lernen, denn wer Urlaub auf Rhodos macht, kann mich anrufen, und einen Termin vereinbaren, der auch kostenfrei ist.
> Frage sich doch Jeder mal, wenn Er/ Sie so eine Maschine konstruiert und zur Serienreife entwickel, und alle Kosten von seinem Geld bezahlt hätte, wie ER/ Sie dann reagieren und vorgehen würden.
>Da ich noch einige Termine ausserhalb von Rhodos, zB. auch noch in Deutschland habe, wird es auch die Möglichkeit geben, mich kennen zu lernen. Doch dazu mehr, wenn es soweit ist.
>Mit freundlichen Grüßen
>Heinrich Dreier

Hi und Buenas Noches!

Wir haben ca 500 Maschinen-Prototypen gebaut, gemessen, weggeschmissen.
Nächstes Jahr bauen wir nun 1000 Verstärkergetriebe plus Windanlage von Kraus.(einer von etlichen anderen)
Bringt 20 KW - pro sec, wuhlgemerkt....im Hausbereich bei Niedrigwind.
Nur zur Realität: Es ist verdammt schwierig und beschissen, sowas zur Serie zu bringen.
Bauen Sie es und verkaufen Sie es, wenns taugt! Dann haben Sie Geld. Nicht theoretisierende Seminare halten- das zeigt, dass Sie am Anfang einer Idee sind.
mfg felix wuerth




Antworten:


[ Zauberspiegel Wissenschaft Ideenfabrik ]