Re: Wo bleibt die Wissenschaft ?

Geschrieben von fw am 11. September 2003 16:42:38:

Als Antwort auf: Re: Wo bleibt die Wissenschaft ? geschrieben von Gabi am 11. September 2003 14:54:13:

>Sehr Gut !
>Als Sie das im Google-Forum schrieben, klang es wie ein Witz. Dort wird Niemand und Nichts mehr ernst genommen.
>An Ihrer Uni hatte nach der Wende (mein ehemaliger Chef aus Berlin) Prof. Manfred Peschel gelehrt, das macht die TU schon sympathisch. Kannten sie ihn ?
>Ich würde sagen, alles weitere per Mail.
>MfG
>Gabi
SEHR GUT-
da werde ich einsteigen. Wir haben im Herbst 99 einen Drehflügel in Ilmenau vermessen lassen, der hat laut dem Professor in eine Richtung 120% gebracht.
mfg fw