Re: Wo bleibt die Wissenschaft ?

Geschrieben von Gabi am 11. September 2003 14:54:13:

Als Antwort auf: Re: Wo bleibt die Wissenschaft ? geschrieben von Jörg am 11. September 2003 14:13:12:

>Her mit dem Ding!
>Kein kostenpflichtiges Gutachten sondern kostenlose Analyse und Messung!
>FG Technische Mechanik, TU Ilmenau

Sehr Gut !
Als Sie das im Google-Forum schrieben, klang es wie ein Witz. Dort wird Niemand und Nichts mehr ernst genommen.
An Ihrer Uni hatte nach der Wende (mein ehemaliger Chef aus Berlin) Prof. Manfred Peschel gelehrt, das macht die TU schon sympathisch. Kannten sie ihn ?

Ich würde sagen, alles weitere per Mail.