Re: Eine Frage

Geschrieben von Valentin am 09. September 2003 20:08:21:

Als Antwort auf: Re: Eine Frage geschrieben von Bernd am 09. September 2003 18:18:13:

> [...]
>d) Polarität der "Strahlung", was man eigentlich als "Phase" bezeichnen sollte,
>e) Polarisation der "Strahlung" (oft auch als links-/rechtsdrehend, plus/minus oder links-/rechts-Spin bezeichnet).
>Zu jedem dieser Punkte könnte man viele Seiten lang schreiben. Da ich beabsichtige, auf diesem Board noch über einen längeren Zeitraum zu posten, werden Interessierte noch ausreichend bedient, auch mit physikalisch für jedermann nachvollziehbaren Fakten.

Selbstverständlich!
Sondern ich meinte verschiedene Richtungen bei verschiedenen Menschen bei den gleichen übrigen Bedingungen.
Z.B. bei der Einstellung auf die Wand ohne Besonderheiten.

>Was wir noch nicht können ist der Nachweis der Wirkung auf den Menschen und damit auch den Wirkungsmechanismus der Rute selbst.

Das ist doch die Frage, die sehr wichtig ist. Da funktionieren Energien, die Physik kann nicht registrieren. Diese Energien begleiten alle physikalische Vorgänge und alle bekannte uns Energien. Das ist großes Problem, dass wir wissen nicht welche Folgen haben verschiedene physikalische Vorgänge auf unregistrierbaren Energieebenen. Jede Ausstrahlung besitzt verschiedene Energien in verschiedenen Proportionen.

MFG
Valentin