Re: Torkado in altem Buch !

Geschrieben von Gabi am 09. September 2003 00:03:04:

Als Antwort auf: Re: Torkado in altem Buch ! geschrieben von Bernd am 08. September 2003 20:55:06:

>Einen kostenlosen Download der ersten 31 von insgesamt 185 Seiten ist im Net hier erhältlich: (lesenswert!)
>http://stefan.kaechele.bei.t-online.de/31soc15d.pdf

Der helle Wahnsinn ! Mann, waren die damals gut, und auch noch in Desden (da bin ich aufgewachsen).
Die schreiben auch, daß Materie nur Leere/Unterdruck im Äther ist.
Da bin ich richtig stolz, daß ich da selber auch drauf gekommen bin.
Hätte ich das eher gelesen, würde ich vieleicht immernoch nach einer eigenen Lösung suchen, weil ich Fertiges immer zuerst in Frage stelle.
Allerdings sind Atome viel komplizierter als wir wissen, und mein Torkado ist dann auf einer Ebene zwischen Äther und Atom.
Das Atom ist sozusahgen wie eine biologische Zelle und die Torkados/Ur-Atome sind offenbar als Zellorganellen die Energielieferanten wie die Mitochondrien.