Re: Torkado in altem Buch !


[ Zauberspiegel Wissenschaft Ideenfabrik ]


Geschrieben von Bernd am 08. September 2003 20:55:06:

Als Antwort auf: Torkado in altem Buch ! geschrieben von Gabi am 08. September 2003 20:05:47:

>Folgendes wurde mir heute zugeschickt. Das originale Buch stammt aus den 40iger Jahren und ist heute nicht mehr erhältlich.

Hallo Gabi,

Die 1. Auflage des Buches "Okkulte Chemie" von A. BESANT und C.W. LEADBEATER stammt nicht aus den 40igern sondern datiert bereits vom 7. Dezember 1908.

Einen kostenlosen Download der ersten 31 von insgesamt 185 Seiten ist im Net hier erhältlich: (lesenswert!)

http://stefan.kaechele.bei.t-online.de/31soc15d.pdf

Den komletten Ausdruck einer deutschsprachigen Ausgabe kann man hier erfragen:

http://www.t-spark.de/t-spark/t-sparkd/bookpdf.htm

Gruß,
Bernd

P.S: Bezüglich der Lecherantennen-Einstellwerte melde ich mich wieder und gebe Dir noch ein paar Tipps.







Antworten:


[ Zauberspiegel Wissenschaft Ideenfabrik ]