An die Forenleitung des Physik-Forums


[ Zauberspiegel Wissenschaft Ideenfabrik ]


Geschrieben von Gabi am 06. September 2003 21:00:10:

Kopie meines Textes aus
http://f19.parsimony.net/forum34287/messages/9814.htm

An die Forenleitung

Ich bitte endlich zur Kenntnis zu nehmen, daß das Würth-Getriebe nicht nur ein 'wiederholbares Experiment' ist (ich habe es selbst in Funktion gesehen, und viele andere auch, die vielfältig meßtechnisch die versprochene Funktion geprüft haben), sondern demnächst im Megawattbereich industriell eingesetzt wird.
Es ist ein Schande für die Wissenschaft, speziell die Physik, daß dies geschieht ohne wissenschaftliche Untersuchung und Erklärung.
An Angeboten und Bitten zur Untersuchung von Felix Würth, der kein Physiker ist, hat es nicht gemangelt.

Hier den Thread zu schließen, ohne fachlich zu widerlegen, und unbegründete Wortsperren einzustellen, ist ein Zeugnis moralischer und geistiger Schwäche.
Dieser Text wird auch in meinem Forum erscheinen.

MfG
Gabi Müller

Der auslösende Text war/ist:
http://f19.parsimony.net/forum34287/messages/9807.htm

Geschrieben von Forenleitung am 06. September 2003 17:24:24:

Als Antwort auf: Re: Gravitationswellen-Detektoren geschrieben von Gabi am 03. September 2003 10:27:28:

>Die Erde hat als G-Welle genau die Frequenzen der Elemente, aus denen sie besteht. Das meiste ist O2 und Si in SiO2 . Stickstoff (Z=7) ist sowieso resonant zu Si(Z=14=2*7).

Bitte gebe wiederholbare Experimente an, bevor du solche Behauptungen aufstellst oder, wenn es keine gibt, schreibe sie erst gar nicht hierhin sondern in dein Zauberspiegelforum. Dafür ist es da.

>Das neue Würth-Getriebe (...)

Solange Würth kein wiederholbares Experiment veröffentlicht oder die Wette annimmt, die man ihm angeboten hat, ist er ab sofort hier unerwünscht. Sein Name wird gesperrt.

Gruß,

Peter






Antworten:


[ Zauberspiegel Wissenschaft Ideenfabrik ]