Re: Pöschel-Generator

Geschrieben von Johannes am 01. August 2003 00:40:05:

Als Antwort auf: Re: Pöschel-Generator geschrieben von spezialist am 31. Juli 2003 21:32:15:

> Der Nachfolger ist WINDUS Gmbh der das Ding verkauft.

Hallo spezialist,

Windus GmbH? Wenn ich im Internet danach suche, dann stoße ich im Endeffekt immer nur auf die MatroW GmbH in Ladenburg. Aber das sind die, deren Anlage erst bei 20 m/sec die hohe Leistung abgibt.

> Wir haben da besseres - Sogläufer nach Schauberger. Kostet dasselbe und
> bringt bei 10 m/sec ca 5 KW.++++ WÜRTHGETRIEBE macht 10 KW fürs Haus

Wer ist "wir" bzw. wo finde ich denn die von Dir genannte Anlage, die schon bei 10 m/sec volle 10 KW abgibt?

Gruß

Johannes