Re: Äther-Teilchen

Geschrieben von Flo am 31. Juli 2003 15:33:39:

Als Antwort auf: Re: Äther-Teilchen geschrieben von Gabi am 30. Juli 2003 22:46:52:

>Gut Ding will Weile haben. Ich bleibe dran. Habe ich je behauptet, daß es schon quantitative Aussagen gibt zur (quantisierten) Torkado-Konstruktion ?
>Schließlich ist die Hilfe von Mathematikern (die ich dringend brauchen würde) gleich Null.

Da will ich Dir leider auch nicht helfen, aber vielleicht nützt Dir dass hier etwas um Deine Theorie noch weiter zu verbessern. Einige Regeln erfüllt Deine Theorie meiner Ansicht nach schon, z.B. Regel 9 oder Regel 15, aber natürlich noch viele andere. So weit ist Deine Theorie von ihrer Perfektion also garnicht entfernt.

>Ich schmeiß mich weg.

Das mit dem Impuls hast du wohl auch noch nicht so richtig verstanden...

>Das sind doch nur schlechte Grimms Märchen.
>Ich nehme an, das Vaterunser hast Du genauso gut gelernt ?

Nun mal im ernst(ein kleiner Ausschnitt):

-Nobelpreis 1921 Albert Einstein bzw. 1923 Robert Andrews Millikan für den photoelektischen Effekt
Weißt den Teilchencharakter des Lichts experimentell nach. Photonen sind somit die Botenteilchen der elektromagnetischen Wechselwirkung

-1979 Nobelpreis Sheldon L. Glashow,Abdus Salam für die vereinheitlichten schwachen und elektromagnetischen Wechselwirkung zwischen Elementarteilchen
In Rahmen dieser Arbeit wurden am DESY in Hamburg erstmals ein Gluonen-Jet beobachtet.

-1984 Nobelpreis Carlo Rubbia , Simon van der Meer für ihre Beiträge die zur Entdeckung der W und Z Bosonen, den Vermittlern der schwachen Wechselwirkung, geführt haben.
Konnten erstmals am CERN in Genf nachgewiesen werden.

Ein guten Überblick verschafft dieser Link

Ausblick:

-2004 Nobelpreis Gabi Müller für die Widerlegung der Quantentheorie, sowie der Relativitätstheorie und der klassischen Physik durch Ihr qualitatives Torkadomodell.

MfG

Flo