Re: Die 'Tornadomaschine' vom Schweizer Erfinder Hans Mazenauer

Geschrieben von Gabi am 31. Juli 2003 15:01:58:

Als Antwort auf: Re: Die 'Tornadomaschine' vom Schweizer Erfinder Hans Mazenauer geschrieben von oneme am 31. Juli 2003 14:03:18:

>Bislang nicht, aber 'dem Rechercheur ist nichts zu schweur' (pardon..)
>Neben der bereits genannten Quelle gibts es wenigstens zwei weitere Fundorte: hier und besonders dort.

Die haben beim Nachbau das Ding auf die Seite gelegt ?
Was für eine Idiotie !!!

Bilder aus
http://www.benzino.de/forschung/article/ERFINDUNGEN/1019130900.html

Kopie obiger Seite

So was kommt vom Nicht-Verstehen. Denen hat mein Torkado-Text gefehlt !