Re: Offenbarung ...

Geschrieben von Bloby am 23. Juli 2003 00:31:36:

Als Antwort auf: Offenbarung ... geschrieben von Traumdeuter am 22. Juli 2003 23:25:01:

>... eine solche hat mich ergriffen:
>es geht um Synchronisation, welcher Ereignisse
>in welchen Dimensionen auch immer, wie die Fraktalen
>Zahlen: das kann sich kein Mensch ausdenken.
>Nur so, aber immerhin, keine Synchronisation
>ohne Welle (zur Not eine Materiewelle) und
>UNTER Frequenzen ... fehlt noch die Phase!
>Na ja, das wars dann schon ...
>Grüss Gott alle und bsds. Gabi

Wenn man ein Hamster in die Mikrowelle tut, synchronisiert er seine Temperatur mit dieser, eingestellt auf Phase 5, sogar besonders schnell! Diese kosmische Erkenntnis müssen wir jetzt alle in die Praxis umsetzen?

Mist, wo sind meine Torkado-Kringel, nicht das ich was falsch mach? Naja egal hauptsache die Mikrowelle hebt dabei nicht ab.

Zitat Gabi:
"Wenn seine Antigravitationsmaschine wirklich ging/geht, hat ihn jetzt das Militär einkassiert, logisch."

Wozu? Die Anleitung steht doch im Internet! Nur nachbauen lässt sie sich nicht!