Re: Offenbarung ...

Geschrieben von Traumdeuter am 01. August 2003 00:43:02:

Als Antwort auf: Re: Offenbarung ... geschrieben von Softifex am 26. Juli 2003 22:22:08:

>Sorry, ich dachte, das sei hier allgemein bekannt. Eine kurze Einführung hab ich dort am Ende mit Link geschrieben. Und übrigens, da heissts dann nicht Offenbarung sondern Ohrenbarung.
>http://www.alle24.de/archiv/3846.htm
>lg Helmut

http://www.alle24.de/archiv/3846.htm

Ach so, ...

auch Käse ...

Versprich mir dass du dich sofort nach dem Erwachen aus
dem täglichen (heiligen) Schlaf an deine Gedanken erinnerst,
seien sie eher blödsinnige (lustige) Phantasien oder Dinge
deiner Gedanken, die dich nicht los lassen, wie Streben nach
Rechthaben aus Prinzip und so...

Nein, so lange mach ich nur Spass, aber das mit dem
Schlaf ist ernst gemeint, lass mal was hören ... Gruss