Qualitatives Torkado-Modell


[ Zauberspiegel Wissenschaft Ideenfabrik ]


Geschrieben von Gabi am 03. Juni 2003 18:12:43:

Als Antwort auf: Re: Zu Friebe's Elektrodynamik (Friebe ./. Meyl und Maxwell) geschrieben von fw am 03. Juni 2003 12:53:13:

Hallo fw,

>Es gibt doch noch viel mehr, als sich berechnen lässt, bzw. 1=1 in der Bilanz aufgeht!

Es wird sich mit Sicherheit berechnen lassen, die Sache mit der Elektrodynamik war bloß noch nicht richtig durchdacht.

>Scheinkräfte werden Arbeitskräfte !
>Der Naturwirbel hat Eigendynamik!

Neuer Slogan: Hoch lebe der Torkado.
Elektrische Ladungen sind auch nur Torkado-Rotationen auf anderer Hierachie-Ebene.

MfG
Gabi

Qualitatives Torkado-Modell (Noch nicht die quantitativen Regeln)

Erklärungstext hier:

  • http://www.aladin24.de/htm/torkado.htm



  • Antworten:


    [ Zauberspiegel Wissenschaft Ideenfabrik ]