Re: Äther, Wasser und DHS

Geschrieben von fw am 18. Mai 2003 09:12:51:

Als Antwort auf: Äther, Wasser und DHS geschrieben von Gabi am 17. Mai 2003 23:13:10:

>Äther und Wasser >Ich muß allerdings zugeben, daß ich noch immer nicht weiß, durch welchen Mechanismus der geschlossene Torkado-Weg erzwungen wird (fehlende Wände). Einen Hinweis könnte die Homöopathie geben: Man muß in Form einer harmonischen liegenden Acht verschütteln. Siehe an: wieder ein Oberkellner.
>Elektronen sind heißer Äther (ein Überschuß davon), Protonen sind kalter Äther, ein Mangelzustand, ein Unterdruck.
>Neutronen haben genau die Ladungsgröße des Äthers der neutralen Umgebung,

Hallo Gabi,
fehlende Wände-
nicht nötig! Durch die Rotation im Umlauf wirkt der Drall der Drehteilchen als Raumkrümmung- die Teile beschreiben selbst ihre Hülle.
Rotation in der Rotation- das gibt von selber Kreisbahnen.
Auch Planet- er fällt eigentlich kraftlos geradeaus und umkreist trotzdem die Sonne. Lies das Zeug vom Albert Einstein nach.
mfg fw