Die Theorie der heutigen Wissenschaftler über die Gravitation ist falsch:


[ Zauberspiegel Wissenschaft Ideenfabrik ]


Geschrieben von Igeawagu am 25. Mai 2001 13:01:54:

Wie ihr wißt, ist die Theorie der universellen Gravitation, die von der heutigen Wissenschaft vertreten wird, völlig falsch. Wodurch wird der Zustand der Gravitation, von dem die Menschen reden, hervorgerufen? Denn auf der Erde und innerhalb der Drei-Weltkreise sind alle Lebewesen und alle Substanzen, einschließlich der Luft, des Wassers - alle innerhalb der Drei-Weltkreise existierenden Gegenstände sind von allen Teilchen verschiedener Ebenen der Drei-Weltkreise gebildet. Die verschiedenen Arten von Teilchen in verschiedenen Schichten sind miteinander verbunden. Diese Art Verbindung kann sich innerhalb der Drei-Weltkreise unter Zugkraft dehnen und bewegen. Das heißt, wenn du daran ziehst, kann sie sich dehnen wie ein Gummiband. Wenn du sie losläßt, geht sie in ihren vorherigen Zustand zurück. Das heißt, zwischen den Teilchen gibt es eine im wesentlichen stabile Existenzform. Das bewirkt, daß irgendein Gegenstand in dieser Umgebung der Erde, den du aufhebst, wieder zum Boden zurückkehren wird. Natürlich meine ich damit nicht, daß man einen Stein irgendwo hinlegt und er nicht zu seinem ursprünglichen Ort zurückkehrt - so ist das nicht gemeint. Die Oberfläche des Erdballs ist die Grenze einer Ebene. Auf dieser Ebene können sich die Dinge horizontal bewegen, denn sie befinden sich alle auf einer Ebene. Wenn sie aber ihre Ebenen überschreiten, um sich zu hohen Ebenen hin zu bewegen, werden sie zurückgezogen. Denn die Dinge auf der Erde bilden den Zustand, auf dem sich die Teilchen dieser Ebene befinden.

Überlegt mal, das gesamte kosmische Himmelssystem ist gigantisch. Wenn man sich die Menschen und diese Erde aus der Höhe innerhalb der Drei-Weltkreise anschaut, sind sie schon sehr klein. Die Menschen scheinen zwar von New York nach Kanada gegangen zu sein, in der Tat scheint es in ihren Augen aber so, als ob sie sich nicht bewegt hätten. Denn der Bereich, in dem du dich bewegst, ist sehr klein. Wenn also Raketen und Raumschiffe in den Himmel fliegen, also wenn sie diese Umgebung, die aus den Teilchen verschiedener Schichten besteht, die die Erde zusammensetzen, verlassen wollen, verwenden die Menschen Raketen, um die Stoßkraft zu verstärken und sie mit Hilfe großer Triebkraft zu bewegen. Ihr wißt, daß es innerhalb der Drei-Weltkreise die Atmosphäre gibt. Sie scheint zwar die Atmosphäre zu sein, aber in Wirklichkeit ist es eine Umgebung, die aus unzähligen mikroskopischen Lebewesen besteht. Sie dient der Stabilität, so daß die Menschen hier leben können. Sobald man aus der Atmosphäre herausspringt und sie verläßt, werden viele Verbindungen zwischen den Molekülen durch die große Zugkraft zerrissen. Das führt dann dazu, daß nur die Teilchen am Rand noch mit ihnen verbunden sind. Dadurch ist die Zugkraft nicht mehr so groß. Das heißt, obwohl nicht mehr in der Umgebung der Erde, befindest du dich immer noch in den Verbindungen der Ebene anderer Teilchen innerhalb der Drei-Weltkreise, deshalb ist es dort stabil. Deshalb können sich die Satelliten dort halten. Natürlich, die Verbindungen sind gleich, wenn die Objekte das gleiche Gewicht, aber nicht das gleiche Volumen haben. Die verbindenden Beziehungen, die die Objekte mit kleinerem Volumen und größerer Dichte besitzen, sind genau so zahlreich wie die der Objekte mit größerem Volumen. Deshalb hat man das Gefühl, daß sie gleich schwer sind. Wenn man das genauer erklärt, gibt es noch viele weitere Aspekte. Die Bedeutung dessen, was ich euch gerade gesagt habe, ist eben: Die universelle Gravitation existiert nicht; der wahre Grund dafür liegt darin, daß die Teilchen in dieser Umgebung Verbindungen miteinander haben, um in dieser Umgebung existieren zu können.





Antworten:


[ Zauberspiegel Wissenschaft Ideenfabrik ]