Re: UFO-Glauben und offizielle Bekanntmachung


[ Zauberspiegel Wissenschaft Ideenfabrik ]


Geschrieben von JoL am 01. Juni 2001 12:44:09:

Als Antwort auf: UFO-Glauben und offizielle Bekanntmachung geschrieben von Willi am 01. Juni 2001 09:52:53:

>Jo Conrads neuer Text zum Thema UFOs, demnächst im Magazin2000+ :

Vor der Veröffentlichung kannst du ihn vielleicht noch mal auf den Thread zum Thema Mondlandung in diesem Forum aufmerksam machen (vielleicht kennst du ihn besser). Dort wird in manchen Beiträgen auf die Problematik der Übertragung unserer Erderfahrungen auf den (atmosphärelosen) Mond und die Gravitationsverhältnisse eingegangen. Dann kann er die in seinem Beitrag hierzu genannten Punkte gegebenenfalls korrigieren oder weglassen.

Viele Grüße,
JoL




Antworten:


[ Zauberspiegel Wissenschaft Ideenfabrik ]