Re: Global Scaling N=-45 Ziege kotzt sich aus


[ Zauberspiegel Wissenschaft Ideenfabrik ]


Geschrieben von Dirk am 03. März 2003 05:53:37:

Als Antwort auf: Re: Global Scaling N=-45 Ziege kotzt sich aus geschrieben von Gabi am 02. März 2003 23:35:10:

Hallo Gabi,

>Es ist schon in Ordnung, die exp(N)-Stufen zu untersuchen, genau wie die phi^N -stufen oder die 3^N-Stufen. Es sind verschiedene Perspektiven derselben Realität. Wenn man anfängt, sie ineinander umzurechnen, kommt man eben auf Größen wie Kernladungszahl oder Comptonwellenlänge(=h/(mc)). NUR WEGEN allen diesen Resonanzen gibt es die Elemente des PSE, nicht umgekehrt.

Was auch ,bei der Annahme von 3 größeren organisierten "Wirbelstrukturen" , im Falle des Atoms garnicht so abwegig erscheint ( Proton,Neutron,Elektron ),... auf denen größere Makroskopische räumliche Strukturen eben hirarchisch aufbauen. Lese doch mal den Text auf meiner Seite,... ich werde ihn auf Grund der Größe nicht posten. Und lese den Teil über die Elemente ( auch in Bezug zur Gravitation ).

Bitte, Bitte, Bitte ? ;)

Den Link findest Du unten in Deinem Forum.

( Gravitation & Magnetismus )

Gruß,
Dirk




Antworten:


[ Zauberspiegel Wissenschaft Ideenfabrik ]