Re: MICHELSON-MORLEY-Experiment

Geschrieben von Gabi am 17. Februar 2003 08:05:53:

Als Antwort auf: Re: MICHELSON-MORLEY-Experiment geschrieben von MrStupid am 17. Februar 2003 07:13:56:

>Für Dich wiederhole ich es gern noch einmal: Der Lichtäther muß fest sein, weil Licht sonst nicht polarisierbar wäre.

Da das für mich kein gültiges Argument ist (der Fisch im Wasser wäre ein Modell gewesen, um es dort zu erklären), sondern die Wiederholung einer Behauptung, ist auch die folgende Erklärung absurd:

WEIL ER NÄMLICH NICHT FEST IST

> die unterschiedliche Geschwindigkeiten und Winkelgeschwindigkeiten haben.

Entschuldigung, das betraf den flüssigen/gasförmigen Lichtäther (=Häther).